komplexe Dialogprojekte blindwerk - neue medien hilft

We Hire Wir helfen digitalen Pionieren, glücklich zu arbeiten und zu leben!

komplexe Dialogprojekte blindwerk - neue medien hilft
Pfeil nach unten

Join the Crew!

Wir suchen keine Superhelden oder Gurus, sondern einfach Talente, die mit uns erfolgreiche Digital-Projekte stemmen wollen. Auf dieser Seite findest du alle aktuellen Job-Angebote bei blindwerk.

Du hast das Gefühl, dass wir dich brauchen, auch wenn keine für dich passende Stelle ausgeschrieben ist? Dann schreib uns einfach trotzdem. Auch Initiativbewerbungen sind immer willkommen! Deine Anlaufstelle: karriere@blindwerk.de

Topbewertungen auf Kununu! "Arbeitgeber deiner Träume"- Wir geben unser Bestes!

"Das Arbeitsklima bei blindwerk ist toll. Man fühlt sich von Anfang an als Teil des Teams. Alle Kollegen sind sehr nett und hilfsbereit, die Arbeitsbedingungen sind vorbildlich, sehr modern. Das Arbeitsklima ist klasse, besser geht´s nicht."

Pfeil nach unten

9 Mitarbeiter-Benefits, auf die du dich jetzt schon freuen kannst

Unsere wertvollste Ressource sind unsere Mitarbeiter. Uns ist es sehr wichtig, dass du jeden Tag gerne bei uns arbeitest. Darum geben wir alles, um dir deinen Arbeitstag so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir fördern und unterstützen Weiterbildung, legen größten Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit und bieten herausragende Benefits. Lies hier, welche Vorteile dich bei blindwerk erwarten:

Flexible Arbeitszeiten

  • Wir finden es wichtig, dass wir im Idealfall jeden Tag für eine bestimmte Zeit gemeinsam vor Ort sind. Um diese Kernzeit herum bist du aber völlig flexibel und kannst deine Arbeitszeit perfekt an deine Bedürfnisse anpassen. Über Sonderregelungen kannst du jederzeit mit uns sprechen.

Perfekter Standort

  • Unser Standort könnte idyllischer nicht liegen, direkt zwischen Weinbergen am Rande des Pfälzer Walds direkt an der südlichen Weinstraße. Darüberhinaus noch in einem der schönsten Orte der Pfalz. Wir haben fußläufig viele kostenlose Parkmöglichkeiten.

MacBook (auch Privat)

  • Direkt an deinem ersten Arbeitstag drücken wir dir ein zeitgemäßes und flottes MacBook in die Hand. Und das Beste: Du darfst es gerne auch mit nach Hause nehmen – zum Beispiel für einen gemütlichen Streaming- oder Zockerabend ;-)

JobRad Leasing

  • Du willst ein neues Fahrrad kaufen? Dann schau dir mal unsere JobRad-Option an. Mit diesem Gehaltsumwandlungsprogramm kannst du dein Wunschrad bequem über die monatliche Gehaltsabrechnung bezahlen und dabei gleichzeitig ordentlich sparen.

Ökologisch Fahren

  • Du willst unbedingt ein ökologisches Verkehrsmittel? Dann schau dir mal unsere E-Car-Option an. Mit diesem Gehaltsumwandlungsprogramm kannst du dein Wunschelektro-Auto bequem über die monatliche Gehaltsabrechnung bezahlen und dabei gleichzeitig ordentlich sparen.

Individuelles Mentoring für neue Mitarbeiter

  • Wir schauen uns durchgehend an, in welchen Bereichen Du besser funktionierst und in welchen eher nicht. Passend zu Deiner Situation versuchen wir Dein volles Potential zu heben und danach einzusetzen.

Faire Gehälter

  • Du arbeitest in spannenden Projekten. Und manchmal wird es sicherlich hart. Dafür bekommst natürlich auch ein faires Gehalt.

Betriebliche Altersvorsorge

  • Super, dass du dich langfristig absichern willst. Auch hier finden wir die passende Lösung für Dich. Lass uns drüber sprechen.

Kontinuierliche Trainings

  • Lebenslanges Lernen ist selbstredend in unserem Beruf. Wir unterstützen Dich dabei und stellen Dir ein jährliches Weiterbildungsbudget in Höhe von bis zu 1000 Euro zur Verfügung.

Bewerbungsprozess: Wie wir suchen

Unser Bewerbungsprozess ist relativ kurz. Sobald Du Dich beworben hast, beschäftigen wir uns mit Deinen Unterlagen. In der Regel erhältst Du innerhalb von ein bis zwei Wochen eine Antwort.

Pfeil nach unten

Offene Stellen

DIGITAL-PROJEKTMANAGER (M/W/D) Voll- oder Teilzeit Stellenanzeige als PDF
TECHNICAL CONSULTANT (M/W/D) Voll- oder Teilzeit Stellenanzeige als PDF
FULLSTACK-ENTWICKLER (M/W/D) MIT FOKUS TYPO3 Voll- oder Teilzeit Stellenanzeige als PDF

Jetzt Unterstützen!

Erzähle uns etwas über Dich und Deinen Lebenslauf und Deine bisherige Karriere.